slider_05_zahnarztpraxis-mbialeu
slider_praxis_zahnarztpraxis-mbialeu_01
Closeup photo of a beautiful healthy girl biting an apple
dentist's instruments with shallow depth of field
slider_03_zahnarztpraxis-mbialeu
slider_01_zahnarztpraxis-mbialeu
slider_04_zahnarztpraxis-mbialeu

Zahnarztpraxis Mbialeu

Präventive Zahnheilkunde

Parodontologie

Beautiful wide smile of young fresh woman with great healthy white teeth. Isolated over white background

Parodontitis ist eine Entzündung durch Bakterien und die Entzündungsreaktion des Körpers des Zahnhalteapparates. Sie gehört zu den häufigsten Erkrankungen des Menschen. Verursacht wird die Parodontitis. Durch diese chronische Entzündung wird der Kieferknochen zerstört, wodurch es bei fortgeschrittener Erkrankung zu Zahnverlust kommt. Mit unserem Behandlungskonzept können wir es verzögern:

• PZR
  • Parodontose Behandlung
  • Recall
  • Regelmäßige PZR und ZF Behandlungen

Mit einem individuellen Nachsorgeprogramm ist der Behandlungserfolg gesichert und damit auch der langfristige Erhalt Ihrer Zähne.

CMD / Stress

Craniomandibuläre Dysfunktionen sind Kiefergelenkbeschwerden (Bruxismus) und können zu Kaufunktionsstörungen, Mundöffnungseinschränkungen und Abrasionen (Abnutzung) der Zähne führen. Die Folgen sind: Knirschen, Pressen, Nackenschmerzen und Schmerzzustände unerklärlicher Herkunft.

no-stress

Rote / Weiße Zahnästhetik

Ästhetische Parodontalchirugie: Der harmonische Zahnfleischverlauf ist für ein gutes Aussehen sehr wichtig. Dabei müssen die Proportionen zwischen Zahnfleisch und Zahn stimmen. Wussten Sie schon? Schöne Zähne kann man messen.