slider_05_zahnarztpraxis-mbialeu
slider_praxis_zahnarztpraxis-mbialeu_01
Closeup photo of a beautiful healthy girl biting an apple
dentist's instruments with shallow depth of field
slider_03_zahnarztpraxis-mbialeu
slider_01_zahnarztpraxis-mbialeu
slider_04_zahnarztpraxis-mbialeu

Zahnarztpraxis Mbialeu

Ihre Zahnärztin Adriane Mbialeu

Geboren in Kamerun, ließ ich mich zum Studium der Zahnmedizin ins sonnige Freiburg im Breisgau nieder. Nach meinem Examen 2008 sammelte ich berufliche Erfahrung in mehreren allgemeinzahnärztlichen und in oralchirurgischen Praxen auch hier in Bad Säckingen.

Durch regelmäßige Weiterbildungen in allen Bereichen der Zahnheilkunde, mit Schwerpunkt Endodontologie, Parodontologie und Chirurgie, halte ich mich auf den neuesten Stand. Seit 2015 absolviere ich zusätzlich eine berufsbegleitende Spezialisierung zum Master of Science in Parodontologie und Implantattherapie bei der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI).

Durch die Zusammenarbeit mit deutschen Laboren, Fachärzten für Kieferorthopädie und Oralchirurgie kann ich Ihnen die bestmögliche, individuell gewünschte Therapie anbieten.

Spezifikation:

  • Curriculum Implantologie, Cèzanne & Berlin
  • Advanced in Pratical Implantology, Cézanne & Berlin
  • Start Up Implantologie, IPI München
  • Computergestützte Zahnrestaurationen, Cerec 3D Sirona The Dental Compagny
  • Spezialisierung in dem Schwerpunkt Endodontologie
  • Lasertherapie, Spezialisierung in der Parodontologie und Endodontologie
  • Komplementärmedizinische Verfahren in der Zahnarztpraxis
  • Ständige Fort- und Weiterbildungen in Parodontologie, Ästhetik
  • Prothetische, ästhetische Rekonstruktionen (Kronen, Veneer, Inlays, vollkeramische Versorgungen)
  • Mitglied des Vereins Deutsch-Kamerunisches Forum die Medizinischen und Paramedizinischen Wissenschaften e.V. (Camfomedics)
  • Engagement mit Dentists & friends für Zahnmed. Hilfsprojekte
ihre-aerztin
Nach oben